Project Description

Juergen´s Musikladen

Hit´s der 70er Jahre bis Heute!

Als ein Kind der 70er Jahre, lädt euch Jürgen Walzer, u.a. Leadgitarrist bei Superior und Black Night zu einer Reise in seine eigene Interpretation der Cover-Welten ein.

Zusammen mit seiner Musikbox „Hermann“ ist Jürgen flexibel als Einmann-Band unterwegs. Unterstützt wird er dabei gesanglich von den Bekannten Sängern Pouya Nemati (Black Night, Acoustic Fight) und/oder Thomas Wagner (Cold as Ice). Eine quasi komplette Instrumentierte Band im Mini-Format, die an jegliche Lautstärke anpassbar ist. Vom Wohnzimmerkonzert bis zum Open-Air Auftritt ist alles möglich.

Ganz nach Juergen´s Motto „Erlaubt ist, was gefällt“ findet sich auf der Setliste von „Juergen´s Musikladen“ viel Erwartetes, aber auch viel überraschendes Musikgut. Vom „Englishman in New York“ über Supertramp´s „Breakfast in America“. Von Rod Steward über Foreigner, Queen, REO Speedwagon sind auch Udo Lindenberg oder Simple Minds dabei. Schwerpunkt sind auf jeden Fall Songs der 70 und vor allem 80er Jahre. Aber auch aktuelle Songs, sofern sie in die damalige, kultige Musikladensendung gepasst hätten, sind dabei. In Juergen´s Musikladen wird jeder fündig und verbringt auf jeden Fall ein aufregendes musikalisches Miteinander mit Juergen und seinen Mitstreitern.

Direkt buchen!

Engelmann Promotion

Ziegelhütterstraße 7
67734 Katzweiler

Tel.: 0 6301 79 64 55
Fax: 0 63 01 97 64 56

E-Mail Kontakt

Jetzt Booking Anfrage senden