November 2018

24NOV20:00Jessica WolffGrounded20:00 Friedenskapelle, Friedenstr. 42; 67657 Kaiserslautern Event Art:MusikLocation:FriedenskapelleTickets ab 12,00 € || AK 16,50 €

Mehr Informationen

Jessica Wolff ist eine junge finnische Künstlerin, bereit, die Radiowellen zu treffen und ihre Stimme auf die Bühne zu bringen. Aber es gibt viel mehr. Wenn Jessica nicht auf der Bühne steht, schreibt sie Texte, übt Kung-Fu, macht Stunt-Arbeit, Schauspielerei, Motorradfahren und andere Extremsportarten, um das innere Kind herauszulassen. Nicht zu vergessen, hinter den Aktionen dieses Adrenalin-Junkies, finden Sie ein warmherziges Mädchen mit auffälliger Persönlichkeit. Sie können all diese Fähigkeiten in ihrer Musik hören und zeigen sich auch in ihren kraftvollen Musikvideos. Ihre energiegeladene, gitarrengetriebene Popmusik ist von eingängigen Melodien bis hin zu nachdenklich stimmenden Texten gewürzt.

Jessica begann im Alter von 12 Jahren klassische Musik zu singen, fand aber einige Jahre später ihren Weg zum Pop / Rock. Im Alter von 21 Jahren verließ Jessica ihr Studium, um sich voll auf ihre musikalische Karriere zu konzentrieren. Mit großen Schritten stieg sie auf, bis das Album „Renegade“ im April 2013 geboren wurde, um das Tageslicht in Japan und Finnland zu sehen, sowie in Indien, wo sie im Dezember 2013 auch eine Hard Rock Café-Tournee in sechs Städten absolvierte. Danach spielte sie einige Shows in finnischen Gefängnissen.

Mit ihrem neuen Album „Grounded“ macht sie den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Zum ersten Mal wird ihre Musik weltweit verfügbar sein und Jessica ist bereit, jede Bühne, Pub, Club, großen Veranstaltungsort zu betreten, um ihre Musik dort zu spielen und zu promoten, wo die Leute sie hören wollen!

 


Special Guest

Inside Love Galaxy

Inside Love Galaxy ist eine brandneue Pop-Rock-Band. Es ist ein musikalisches Tagebuch, das das Leben von Frontmann Holger Ilg beschreibt. Nicht nur die emotional und energiegeladenen Songs fesseln, sondern vor allem die mitreißende Performance des charismatischen Sängers, der ihn aus der Masse erhebt.

Er sammelte schon früh Bühnenerfahrung und profitierte davon später auf Festivals und auf Tourneen in ganz Europa.

Im Jahr 2014 begann er mit Produzent Joachim Schneiss das Album Inside Love Galaxy zu produzieren.

Uhrzeit

(Samstag) 20:00

Veranstaltungsort

Friedenskapelle

Friedenstr. 42; 67657 Kaiserslautern

Veranstalter

Engelmann PromotionTelefon: 06301 - 796455 Ziegelhütterstr. 7, 67734 Katzweiler