Sascha Gutzeit – Mord bis der Arzt kommt

HÖRT REIN !!!

VVK ab 14,00 € // AK 18,00 €


Termin musste vom Juni auf den 25.11. verlegt werden !!

Sascha Gutzeit

„Mord bis der Arzt kommt“

Seine neue musikalische Ein-Mann-Kriminalkomödie

Multitalent SASCHA GUTZEIT geht 2016 mit neuer Theatershow auf Tour!

„MORD BIS DER ARZT KOMMT“ ist ein Cocktail aus Theaterstück, Krimikabarett, Musical, Live-Hörspiel, Kasperletheater, Comedy und Arztserie.

SASCHA GUTZEIT spielt erneut alle Rollen selbst und entfacht dabei ein Feuerwerk aus Gags, Spannung und Musik.

Ein bisschen wie „Derrick“ in der „Schwarzwaldklinik“ … nur viel besser!

Der Fund einer Leiche hält das hiesige Krankenhaus in Atem.
Diagnose: Mord!
Warum verhält sich der Chefarzt plötzlich so seltsam? Und was weiß die gutaussehende Krankenschwester?
Kommissar Engelmann nimmt die Ermittlungen auf und taucht als Chirurg getarnt im Hospital unter, jedoch ist die Aufklärung seines neuen Falles keine leichte Operation …

Erleben Sie, wie Schauspieler, Sänger und Autor Sascha Gutzeit wieder in die Rolle seines Kult-Ermittlers KOMMISSAR ENGELMANN (und alle anderen Figuren) schlüpft.
Ferner singt er eigens komponierte, ansteckende Krimisongs – natürlich auch im Duett mit sich selbst!

„MORD BIS DER ARZT KOMMT“ spielt zu der Zeit, als Telefone Wählscheiben hatten und es im Fernsehen noch einen Sendeschluss gab. So wird Sascha Gutzeits sensationelles Krimistück auch zu einer Liebeserklärung an die 70er und 80er Jahre.


Bericht und Interview mit Sascha Gutzeit in der Landesschau Rheinland-Pfalz vom 04 Dezember 2015

zum Bericht


Sascha Gutzeit im Internet: Sascha Gutzeit