Event Galerien

Startseite/Event Galerien
Event Galerien 2017-05-08T10:03:24+00:00

Galerieübersicht

Interesse an einigen Bildern?

Wenn Sie das ein oder andere Bild gerne in hoher Auflösung
oder als Poster in Fotoqualität haben möchten, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Bastian Bandt - Nach Osten Tour 2017

Bastian Bandt war am 30. März im Hardrock Cafe mit seinem Solo Projekt "Nach Osten Tour 2017" zu gast. Zu diesem fantastischen Abend noch ein paar Impressionen zur Erinnerung.

Peter Moreno - BauchComedy 04.03.2017 Kaiserslautern

Peter Moreno und sein Programm BauchComedy. Das war ein super Abend. Hier noch einige Impressionen.

Valentines Day Special 2017

Mit American European Connection, Band Leader Grant Jones und seiner fantastischen Band. Special Guest, Vanessa Holmes und der Simon Novsky - 2 unglaubliche Stimmen!! Das war ein super Abend.

Maria Vollmer Feiermaus Januar 2017

Was fängt eine Frau mit dem Leben an, wen sie nicht mehr als Teenager durchgeht, bis zur Rente aber noch eine Weile durchhalten muss ?
Hinter'm Eissprung geht es weiter!
Weder nackt noch ungeschminkt, dafür aber offen und schonungslos schildert Maria Vollmer die erlebnisreiche Übergangsphase zwischen Minirock und Birkenstock, Kamasutra und Klosterfrau, Rock'n' Roll und Rheumadecke.
Eine klasse Abend mit viel Witz, Charm und Sympathie.
Jeder der nicht dabei war hat definitiv eine sehr lustige Show verpasst hat.

Silvester 2016 7ty Proof

Silvester 2016! Wie im letzten Jahr, haben die Jungs von 7TY PROOF das Irish House gerockt. Jeder der dabei war, weiß die Jungs sind einfach klasse. Hier einige Impressionen von diesem super Abend (Nacht).

Mühle am Schlossberg 2016 Daniel Helfrich

Das war ein grandioser Abend. Jeder der nicht dabei war hat definitiv eine tolle Show verpasst.Skurriles geistreiches Klavierkabarett mit absoluter Lachgarantie. Hier ein paar Einblicke von diesem Abend.

Mundstuhl 19.11.2016

50 Jahre Mundstuhl Das Jubiläums Programm Mütze-Glatze Simply the Pest! Für einen Abend mal alles ausblenden und diese Show genießen. "Riesenapplaus unter Lachtränen." "Ein grandioser toller Abend."
Die Untiere - Klausi Chroniken Teil 3

Was ist das nur mit den Untieren? Sie sind nicht nur kabarettistisch "die Besten", die wir in der Westpfalz - ja am Ende in der ganzen Pfalz - haben, nein, jetzt sagen Sie auch noch Dinge voraus, die ja "fast" eintreffen. - Was hat Frau Rödler denn da angerichtet -? Da ist wohl etwas ganz schief gelaufen, bei der Suchaktion nach dem "Heiligen Gral" in den Katakomben, der Lautringer Barbarossastadt - man konnte es gestern in der Rheinpfalz lesen. Ei, jei, jei, jei, jei, jei,jei !!! Am besten kommen Sie und sehen selbst! Heute zum letzten Mal "die Klausi Chroniken - und Klausi ging zum Regenborgen" Wer noch nicht dabei war, hat heute noch einmal die Gelegenheit dazu. Also kommen Sie einfach an die Abendkasse. Es gibt besrtimmt noch ein paar Restkarten für Spätzünder!!

Mühle am Schlossberg Latwerch Bänd 2016

Un so wars am Freitag 11.11. - bei de Latwerch Band - in der Mühle am Schlossberg - bei lustiger pälzischer Mundarte-Musik (kein Verschreiberling) das ist schon eine Kunst, die nur die Latwerch Band beherrscht. Super wars dazu noch die tolle Martinsgans und das ganz ganz leckere Dessert.
Danke nochmals an das tolle Team von der Mühle, Ihr habt das wieder richtig gut gewippt. Die Chefin selbst hat in de Kich mitgeholf - super! Solche Abende machen Spaß!

Mühle am Schlossberg Clive Carroll 2016

Gutes Essen, ein super Publikum und ein Wirbelwind auf der Gitarre das ergibt ein fantasischer Abend auf der Mühle am Schlossberg mit Clive Carroll.
Hier noch einige Einblicke zu diesem Abend.

Hardrock Cafe Michael Fix Oktober 2016

8 Fotos · Updated Vor 4 Tagen
Michael Fix im Hardrock Cafe. Zitat der Rheinpfalz Redakteurin, Katharina Kovalkov: "Es scheint fast so, als würden die Australier ihr Können an der Gitarre bereits mit der Muttermilch aufsaugen". dass bestätige sich mal wieder am Sonntag 16.10.2016 im Hardrock Cafe Kaiserslautern. Hier servierte das Genie von Down Under zwei Stunden lang Gitarrenmusik par excellence.

Minnie Marks mit Support LIO

Minnie Marks hat mal wieder das Publikum im Irish House voll begeistert. Sie wird als die beste Gitaristin in ihrer Heimat Australien gefeiert. Vor ihrem Auftritt kam das Publikum noch in den Genuss der Newcomer Band Lio zu lauschen, die mit ihrem Unplugged Session und Eigenkompositionen das Publikum ebenfalls voll mitrissen. Ein kleiner Schmankerl am Abend, war das von einem Gast gewünschte Zusammenspiel von Minnie Marks und Leonard Stahl. Leo begeisterte mit seinem Gesang und Minnie gab die musikalischen Töne an. Ein rundum toller Abend im Irish House. Ein paar Bilder dazu finden Sie nachfolgend. Mehr Bilder gibt es hier www.kunstgriff-event.de/galerie. Viel Spaß beim Anschauen.

Frieda Braun - Rolle vorwärts! 08. Oktober 2016

"Häufig tut sich der Rest der Republik mit seinen kabarettistischen Botschaftern in Lautern schwer. „Was
der Bauer nicht kennt“, sagt der Volksmund, isst (hier: goutiert) er nicht!  Nicht so Karin Berkenkopf, die als Bühnen- „Witzfigur“ Frieda Braun in ihrem Programmeine „Rolle vorwärts“ (so der Titel) macht, dabei am Samstag im Edith-Stein-Haus gewollt unbeholfenwirkte und die Zuschauer damit restlos begeisterte."

Rheinpalz Kaiserslautern 10.10.2016

Bastian Bandt - Nach Osten Tour 2016

Bastian Bandt war am 03. Oktober auf der Seeterrasse Vogelwoog mit seinem Solo Projekt "Nach Osten Tour 2016" zu gast. Zu diesem fantastischen Abend noch ein paar Impressionen zur Erinnerung.

Hans Joachim Heist spielt "Noch'n Gedicht" der große Heinz Erhardt-Abend

Hans Joachim Heist spielt "Noch'n Gedicht" der große Heinz Erhardt-Abend!

Heinz Erhardt starb vor über dreißig Jahren, doch sein Publikum hat ihn - und seinen Humor - nicht vergessen.
Hans Joachim Heist hat uns einen tollen Abend voll von den einmaligen Humor Heinz Erhardt in Erinnerung gebracht.

Hier sind noch ein paar Impressionen von diesem Abend im Edith-Stein-Haus.

« 1 von 3 »
X