Benefizbühne Pfalz

/Benefizbühne Pfalz
Benefizbühne Pfalz 2015-08-25T16:26:47+00:00

Am Samstag, 13.11.2015 im Edith-Stein-Haus

Pälzer Künstler zu Gunsten Mama/Papa hat Krebs

 

Event_uff gud pälzischDie Pfalz bietet  weit mehr als gutes Essen, leckeren Wein, Pfälzerwald und den FCK. Hierzulande sind tolle Unterhaltungskünstler zu Hause, denen wir ab jetzt regelmäßig eine Bühne geben.

In unserer Veranstaltungsreihe „Benfizbühne Pfalz“ dreht sich einen Abend lang alles um kreative Köpfe, die Kaiserslautern und die Pfalz Ihre Heimat nennen.

Ein kurzweiliger Abend mit gemischtem Programm erwartet die Gäste, Pfälzer Künstler präsentieren Ihnen Gelesenes, Gesungenes und Musiziertes.

 

Nähere Infos zu den Künstlern folgen.

Herzog_Gustav_vR internet

 

Grußwort von Gustav Herzog (MdB)

„Benefizbühne Pfalz“ – WIR  HELFEN  EINFACH!

Es ist ein gutes Zeichen und bemerkenswertes Engagement: Viele bekannte und interessante Künstler unterschiedlicher Richtung aus Kaiserslautern und der Region sind zukünftig im Lautrer Wirtshaus anzutreffen. Organisiert von „KUNSTGRIFF – Kultur mit Perspektive“. Mit der Unterstützungsaktion für den Verein „Mama/Papa hat Krebs“  eröffnet der Veranstalter eine weitere Perspektive: Der von ihm geförderte Verein hilft Kindern, deren Leben durch die Krebsdiagnose eines Elternteils schwer beeinträchtigt ist. Mit fachlicher Beratung, menschlicher Zuwendung und konkreter Entlastung im beschwerlichen Alltag wird den Kindern und ihren Familien Unterstützung geboten.

Als bekennender Pfälzer, begeisterter Besucher von Kleinkunstbühnen und selbst Förderer des Vereins unterstütze ich die Veranstaltungsreihe nur allzu gerne als Schirmherr. Ich freue mich drauf und wünsche dem Gemeinschaftsprojekt von „Kunstgriff“ als Veranstalter und dem Förderverein „Mama/Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V. einen erfolgreichen Start. Angesichts der tollen Programmvorschau habe ich daran keinen Zweifel!

 

Informationen für unsere Partner und Sponsoren:

Bitte wenden Sie sich an

Kunstgriff c/o Engelmann Promotion
Ziegelhütterstr. 7
67734 Katzweiler
Tel: 06301 – 79 64 55
E-Mail: info@kunstgriff-event.de
Homepage: www.kunstgriff-event.de

 

 

X